"Top Persönliche Betreuung". Top Studienbriefe

Manfred
Verpflegungsbetriebswirt
5.0

Durch die bis jetzt gesammelten Erfahrungen in der Gastronomie entschied ich mich nach der IHK Küchenmeisterprüfung noch den Verpflegungsbetriebswirt DHA zu absolvieren. Nach ca. 7 Monaten absolvierten Studiengang fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bestens durch meinen Tutor betreut. Die Studienmaterialien sind sehr gut aufgebaut und auch übersichtlich gestaltet. Die Dozenten sind fachlich sehr gut aufgestellt und auch sehr kompetent. Das Gesamtpacket ist rund um mit sehr gut zu bewerten.

  • Sehr gute Studieninhalte und sehr gute Tutoren
  • schwierig was zu finden..
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manfred
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Manfred,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen Abschluss an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Manfred
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Richard , 08.12.2021 - Verpflegungsbetriebswirt