16 monate können ganz schön lang sein

Florian
Verpflegungsbetriebswirt
5.0

Super Zeit, anstrengend und fordernd, aber in einem Rutsch gemeistert. Die Betreuung durch die Tutoren war super, die meisten der Dozenten waren auch top. Vor Ort wurde auch gut betreut und empfangen. Ich würde die DHA definitiv weiter empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Florian,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Richard , 08.12.2021 - Verpflegungsbetriebswirt