Endlich geschafft, insegsamt sehr zufrieden

Verpflegungsbetriebswirt

Nachdem Ich die Weiterbildung nun erfogreich abgeschlossen habe, kann ich zusammenfassend nur feststellen, bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich vollstens zufrieden.
Postitiv ist vor allem die Betreuung vor Ort während der Päsenzphasen in Köln. Bei Fragen konnte meist direkt geholfen werden. Außerdem wurden Mails mit Rückfragen oder ähnlichen schnell (meist am selben Tag oder spätestens innerhalb der nächsten 1-2 Werktage) und informativ beantwortet. Die Ergebnisse der Projektstudien kamen auch recht zügig zurück. Und es war auch problemlos möglich die Studienbriefe früher als geplant zu bekommen.
Ebenfalls postiv empfand Ich, das die Webinare im Laufe der Weiterbildung oft genug angeboten wurde, so dass man trotz Wechselschicht einen Termin finden konnte.
Die Inhalte der Studienbriefe sind auch meiner Meinung nach teilweise nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Durch die Tatsache das diese von verschiedenen Autoren geschrieben wurden, fehlt ein wenig der "rote Faden". Vom Aufbau her sind die zwar gleich. Aber von der Präsentation der Themen her gesehen, sind in einigen ziemliche Themensprünge. Ist etwas gewöhnungsbdürftig beim Lesen.

• Schnelle Rückantwort bei Anfragen, gute Betreuung
Studienbeginn 2013