Absolut flexibel und wirklich toll organisiert

Cinzia
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert

Ich war mir anfangs unsicher, ob ein Fernstudium das richtige für mich ist, aber nach ein paar Telefonaten mit den Betreuern stand für mich fest das es nichts besseres und flexibleres für mich gibt. Das mit der Flexibilität hat sich auch gleich gelohnt. Während meiner Schwangerschaft konnte und wollte ich nicht so richtig lernen und an eine Prüfung war erst recht nicht zu denken. Jetzt habe ich noch fast ein halbes Jahr Zeit um alles ganz in Ruhe nachzuholen. Auch als es darum ging für meinen Arbeitgeber eine Bescheinigung auszustellen, war dies völlig unkompliziert- einfach anrufen und sagen was man braucht, und man hat es kurze Zeit später als Mail oder per Post! Echt Klasse. Auch die Webinare waren immer super, tolle Dozenten, verständlich und anschaulich gestaltet, und fragen kann man auch jederzeit. Das Studienmaterial ist verständlich geschrieben und mit den dazugehörigen ,Prüfe dich selbst´-Fragen sehr gut aufgebaut. Die eingesendeten Aufgaben wurden sehr schnell korrigiert und zurückgesendet.
Ich bin voll zufrieden und wirklich begeistert. Ein tolles Institut das wirklich umfangreiche Studiengänge anbietet und extrem gut organisiert ist. Ich kann es absolut weiterempfehlen! Und ich überlege ob ich nach meinem jetzigen Studiengang den nächsten gleich hinten dran hänge.

  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Flexibilität, Aktuelle Unterlagen/Webinare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cinzia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.02.2015
Veröffentlicht am 19.02.2015
Cinzia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2015
Veröffentlicht am 19.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt