Super Fernstudium!

Max
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert

Von Beginn an war die Unterstützung und Hilfe in allen Hinsichten von der DHA und den Dozenten spitze!
Auf Fragen musste man nie lange warten, die Präsenzphasen waren spannend und sehr informativ mit praktischen Beispielen und Rollenspielen, so konnte man direkt gelerntes in der Praxis umsetzen.
Meine Regelstudienzeit ist seit dem 01.02.2017 erreicht. Aufgrund Beruflicher Umstände und nach Rücksprache mit der DHA ist eine weitere, zu dem kostenlose Betreuung kein Problem. Auch die Abschlussklausuren können nach persönlichen Umständen ausgewählt und verschoben werden.
Ich stehe vor der größten Hürde, den Klausuren. Habe das Ziel noch nicht erreicht, bin aber begeistert von der Umsetzung solcher Fernkurse, wie es die DHA anbietet.

  • Akutelle Lehrhefte, Dozenten besteht aus spitzen Fachpersonal mit gebalter Erfahrung
  • Eigenmotivation muss langfristig hoch sein, Zeit neben Beruf, Familie und Hobby muss gegeben sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 09.02.2017
Max
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2017
Veröffentlicht am 09.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt