Eine zukunftssichere Weiterbildung

,
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
5.0

Für alle zukünftigen Führungskräfte ist dieses Studium sehr vorteilhaft. Durch das Fernstudium ist man oft auf sich alleine gestellt, sowie es auch im Beruf oftmals die Realität von einem verlangt. Sollte man jedoch doch mal ein paar Probleme mit dem Lernen haben hilft einem das Team der DHA zuverlässig weiter. Ich kann es jedem nur empfehlen, in der heutigen Zeit hat so gut wie niemand mehr die Zeit und Lust sich nach der Arbeit in ein Auto zu setzen um 3 mal in der Woche in die Abendschule zu gehen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewertung einen kleinen Einblick geben.
Zur Zeit bin ich wieder bei der DHA mit dem Fortbildungslehrgang zum Küchenmeister beschäftigt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.05.2018
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.05.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 29.11.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
André , 24.11.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 21.11.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Markus , 21.11.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Mario , 21.11.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)