Machten mich zum Wiederholungstäter

,
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
4.8

Ich empfand die DHA jederzeit als modernes Lerninstitut. Ihre Stärke sind die deutlich praxisnäheren Lerninhalte der eigenen Diplome. IHK Abschlüsse sind im Bewertungschema und ihren Inhalten im Vergleich nicht konkurrenzfähig. Mir verhalf mein Fernstudium zum schnelleren Aufstieg in meinem Unternehmen. Das sehr breit angelegte Wissen erleichtert mir täglich meine Arbeit.
Die Präsenzphasen waren so gut, dass ich nach ihrem Ende eine Fortsetzung wünschte. Nun habe ich ein weiteres Fernstudium zum diätetisch geschultem Koch begonnen. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses in den zwei Studiengängen angeeignete Wissen, zukünftig für jede Führungskraft in der Gemeinschaftsverpflegung, Grundlage sein wird.
Der Service und die Zusammenarbeit waren stets professionell und angenehm.

Zu guter letzt ein paar Anregungen.
Die Webinare, das Studienhefte Lebensmittelrecht und Küchenbauplanung könnten praxisnäher gestaltet werden.

Nach einigen vergleichen empfinde ich die DAS als kompetentesten Anbieter im Segment und kann sie bedingungslos empfehlen.

Es macht einfach Spaß hier zu lernen und dafür möchte ich mich bedanken.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018
Philipp
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 24.02.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Alex , 20.02.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ingo , 20.02.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Marcel , 20.02.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Sven , 29.11.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)