Mit viel Disziplin das Ziel gut erreichbar.

Sven
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert

Gutes planen der eigenen Zeit ist unbedingt nötig. Die Rücksicht und das Verständnis der Familie ist wirklich wichtig. Man benötigt schon Ruhe zum selbstständigen Lernen und darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Aufgeben geht schnell, sollte aber keine Option sein. Durchhalten und sich auf seine Stärken konzentrieren, dazu Kontakte bei den Päsenzphasen mit Studienkollegen knüpfen hilft zum erreichen des Abschlusses. Auf Grund meiner Tätigkeit habe ich die Möglichkeit einer Verlängerung der Studienzeit genutzt was mich dadurch den Studiengang mit guten Ergebnis beenden lies.

  • Freie Zeiteinteilung
  • man muss sich manchmal selber zum Lernen zwingen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018
Sven
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2018
Veröffentlicht am 30.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt