Tolles Lernprogramm, Tolle Betreuung

Alex
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert

Ich mache den Fernstudiengang erst seit kurzem, aber bin schon sehr begeistert. Die Studienbriefe bekommt man jeden Monat online oder per Post zur Verfügung gestellt. (Per Post 15€ Aufpreis im Monat). Sie sind sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist Top. Würde schon mehrmals persönlich angerufen, einfach um zu sehen ob man mit allem gut zurechtkommt. Da Online-klassenzimmer ist auch sehr einfach zu handhaben. Und auch das Onlineportal ist übersichtlich. Ich kann die DHA nur weiterempfehlen! 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 21.02.2019
Alex
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 21.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt