COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Verpflegungsbetriebswirt: So soll es sein !

Dennis, 03.12.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
4.6

Es gibt Fernstudiums die braucht kein Mensch ,aber dieses hier ist anders.
Jeder ob Koch oder leitender Angestellter in der Gastronomie täte es gut dieses Studium zu machen ,es hat mein Horizont erweitert und mich auf Situationen vorbereitet die ich nun anwenden kann ,aber VORBEREITET denn man weiß nun was verlangt wird.
Es ist sehr Lohneswert sein Blick zu erweitern und sich Weiterzubilden.

Ein ganz großes Lob an meinen Tutor der mich stets mit Rat und Tat unterstützte und überaus Kompetent war und ist in allem.
Danke an Herr S.Hölzle für seine tolle Arbeit und Hilfestellung.

Auch ein Danke an die Mitarbeiter die die Seminare geben und sich im Hintergrund um alles weitere kümmern, Sie alle machen einen tollen Job.

Bis Demnächst Grüße

  • Horizont erweiterung, Guter Service
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2019
Dennis
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 29.06.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Andre , 24.06.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Petra , 24.02.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Alex , 20.02.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ingo , 20.02.2019 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)