Jeses Maria

Sascha
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert

Teilweise sind die Studieninhalte nicht mehr auf dem neusten Stand, z.B. bei 400€-Kräften oder der GEZ-Gebühr (aus dem Lerheft "Betriebliche Steuern"). Desweiteren ist die Rechtschreibung in allen Studienbriefen, bis jetzt, mehr als mangelhaft. Teilweise sind in den Rechenbeispielen (aus dem Lernheft "Finazierung und Controlling") fehlerhafte Formeln und Ergebnisse eingesetzt. Was für sehr viel Verwirrung sorgt. Diese Mängel wirken auf mich sehr unprofessionell. Meiner Meinung nach, ist die Preis-/Leistung im Ganzen mangelhaft.

  • Unprofessionelle Arbeitsweise
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.06.2014
Veröffentlicht am 06.06.2014

Kommentar des Instituts

Hallo Sascha, vielen Dank für Deine Rückmeldungen zu den Studienbriefen! Wir werden die beiden Studienbriefe im Hinblick auf die genannten Punkte überprüfen und ggfs. umgehend Änderungen und Überarbeitungen vornehmen! In Deiner Lernwelt findest Du die Bewertungsbögen für jeden Studienbrief - es wäre klasse und für uns hilfreich, wenn Du die Bewertungsbögen nutzen würdest, um uns regelmäßig Feedback zu geben - das wir dann im Rahmen unserer regelmäßigen Evaluationen auswerten, anschauen und ggfs. umgehend Änderungen am Material vornehmen. Wir möchten Dich an dieser Stelle gern darauf hinweisen, dass unser Team Dir bei allen Fragen oder Unklarheiten, die bei der Bearbeitung der Studienbriefe auftreten, jederzeit und gern weiterhilft. Die persönliche fachliche Betreuung unserer Studenten steht für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die Webinare und Präsenzphasen bieten sich hier zum persönlichen Austausch auch an! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dieses Angebot im Laufe Deines weiteren Studiums bei uns nutzt und uns wissen lässt, wenn wir Dinge besser machen können. Viele Grüße vom DHA-TEAM
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2014
Veröffentlicht am 06.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt