Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 19

Sehr gutes Studium

Andreas, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Tolles Team der Tutoren und Ansprechpartner. Wenn man Hilfe benötigt oder eine Frage hat würde mir telefonisch immer bestens und schnell geholfen. Weiter so.
Den Onlinecampus finde ich etwas unübersichtlich dort bestünde meiner Meinung nach optimierungspotential. Würde die DHA jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Informativer, individueller Fernlehrgang

Harald, 13.11.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Nach anfänglichen Zögern über die Abwicklung und
und das umfangreiche Angebot an Studienbriefe die jeden Monat ankamen, war ich um so erstaunter wie gut jeder einzelne fachspezifische Bereich des Studiums anschaulich erklärt und aufbereitet ist.
Jederzeit und an jedem Ort Zugriff auf die Lernwelt zu haben war Spitze.
Webinar und Präsenzphase sind sehr gut mit Dozenten besetzt worden.
Gute Erreichbarkeit der Akademie ist ebenso zu erwähnen.
Bewertung lesen
Harald
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2017

Top zufrieden vom Start bis zur Prüfung

Frank, 29.06.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Top Betreuung über 1,5 Jahre Alle Fragen, Anregungen und Probleme konnten immer sofort geregelt werden, die Seminare vor Ort waren TOP organisiert. Danke besonders an Maren. Freue mich auf jeden Fall auf eine weitere Fortbildung um beruflich aufzusteigen.
Bewertung lesen
Frank
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2017

Modernes Wissen, freundliches Team, sehr gute Dozenten

Gabriele, 21.05.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Da man die Zeit für sich selbst einteilen kann, ist diese Art des Studium für mich die richtige Entscheidung gewesen.
Der Lehrinhalte der Studienbriefe sind sehrgut zu verstehen.
Das Online Klassenzimmer ist eine wunderbare Art um von sehr guten Dozenten Unterricht und Information zu erhalten.
Ich freue mich darauf, mein Ziel zu erreichen.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023