Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 19

Sehr effizient!

Nicole, 17.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Sowohl die Online Seminare als auch die Studienbriefe finde ich gut strukturiert und einleuchtend geschildert. Durch gute und verständliche Fallbeispiele aus der Praxis ist es einfach auch knifflige Gesetzestexte zu hinterblicken.
Mit dem neuen Auftritt der Lernwelt ist es noch einfacher geworden den Überblick über den Studienverlauf zu behalten und die eigene Organisation zu gestallten.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.02.2016

Anspruchsvolle Fortbildung

Elke, 16.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Seit Juli 2014 bin ich nun dabei. Die Studienbriefe, Betreuung und Seminare waren sehr gut. Jetzt heisst es für mich: Durchhalten und die Abschlußarbeiten schreiben. Dies ist für mich persönlich der schwerste Teil der Fortbildung. Als "nur" Köchin, ohne Meisterschein und ohne Unterstützung vom Vorgesetzten ist das nicht leicht. Das habe ich mir leichter vorgestellt, aber es soll wohl klappen.
Bewertung lesen
Elke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.02.2016

Es macht Spaß sich bei der DHA weiter zu bilden

Glenn, 12.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Inhalte des Studiums werden bei der DHA in den Seminaren und auch durch die gut geschriebenen Studienbriefe gut vermittelt. Es ist toll zu Studieren ohnen Druck.
Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben lässt manchmal auf sich warten, aber wenn es drängt geht es sehr schnell.
Bewertung lesen
Glenn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2016

Super Erfahrung - tolles Team

Kim, 06.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Bin super zufrieden rund um! Die Versorgung mit Studienmaterial und allen Infos auch online einfach spitze. Inklusive guter Betreuung und den Webinaren, Daumen hoch! Bei Fragen war immer ein Ansprechpartner da und ich musste nie lang auf antworten warten.
Bewertung lesen
Kim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023