In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

DHA ist immer für dich da :-)

Jens, 22.06.2022
Verpflegungsbetriebswirt
Es ist ein Fernstudium aber die Betreuung durch Tutoren und Ansprechpartner lässt keine Fragen und Wünsche offen. Einfach TOP und nur weiter zu empfehlen. Die Inhalte der digitalen Seminare kommen sehr gut und verständlich rüber. Der Aufbau, die Struktur des Studiums ist sehr gut gemacht.
Jens
Geschrieben am 22.06.2022

Top Seminare und gute Lernmaterialien

Richard, 08.12.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Nach meinem Küchenmeister entschied ich mich zu einem weiteren Lehrgang um mein Wissen weiter zu vertiefen. Der Verpflegungsbetriebswirt ist spezifisch auf die GV zugeschnitten und legt Thematiken speziell in der Betriebsgastronomie und der Klinikverpflegung offen. Die Lehrhefte sind übersichtlich gestaltet und sinnhaftig aufgebaut. Ich empfehle jedem die Printversionen zu bestellen ( gegen Aufpreis ). Die Tutoren haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Dozenten der DHA sind kompetent und fachlich stark in den Themen verankert und können aus jahrelanger Erfahrung berichten. Rund um eine tolle Sache, nur zu empfehlen.
Richard
Geschrieben am 08.12.2021

Björn, 24.11.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Auch wenn es Fernstudium ist hier eine permanente Betreuung garantiert. Egal ob telefonisch oder per Mail es ist immer jemand erreichbar und Fragen werden vollständig erklärt, egal wie oft man fragt :-) . Rundum ein toller Anbieter den man nur empfehlen kann.
Björn
Geschrieben am 24.11.2021

Ralf, 31.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung durch die Tutoren war vorbildlich, möchte besonders Herr Hölzle hervorheben. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles mit freundlichen Grüßen Ralf.
Ralf
Geschrieben am 31.08.2021