In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Verpflegungsbetriebswirt

Tim, 29.06.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr interessante Inhalte, die sowohl in die Tiefe, als auch in die Breite gehen. Man benötigt allerdings eine Menge Disziplin und ein sehr gutes Zeitmanagement, da die Studienbriefe monatlich erscheinen. Tutoren und Ansprechpartner sind sehr schnell erreichbar und selbst bei "dummen Fragen" immer freundlich und höchst professionell.
Tim
Geschrieben am 29.06.2019

Essentiell für Führungspositionen in der Branche

Andre, 24.06.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Das berufsbegleitende Studium hat mir sehr gut gefallen, es wurden alle relevanten Themen bearbeitet und ausgiebig geprüft.

Das Angebot der webinare könnte man noch intensivieren, da diese eine optimale Plattform fürs lernen von zuhause bietet.

Ich kann diese Weiterbildung nur empfehlen!
Andre
Geschrieben am 24.06.2019

Übungsaufgaben sind sehr gut und hilfreich

Petra, 24.02.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Bis jetzt erst an einem Seminar teilgenommen, daher noch keinen Kontakt zu Dozenten und Tutoren. Bedarf etwas der Übung - hören und gleichzeitig lesen und antworten. Studienbriefe sind gut aufgebaut und übersichtlich. Sehr viel Stoff zum Lernen. Übungsaufgaben sind sehr gut und hilfreich.
Petra
Geschrieben am 24.02.2019

Tolles Lernprogramm, Tolle Betreuung

Alex, 20.02.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich mache den Fernstudiengang erst seit kurzem, aber bin schon sehr begeistert. Die Studienbriefe bekommt man jeden Monat online oder per Post zur Verfügung gestellt. (Per Post 15€ Aufpreis im Monat). Sie sind sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist Top. Würde schon mehrmals persönlich angerufen, einfach um zu sehen ob man mit allem gut zurechtkommt. Da Online-klassenzimmer ist auch sehr einfach zu handhaben. Und auch das Onlineportal ist übersichtlich. Ich kann die DHA nur weiterempfehlen!
Alex
Geschrieben am 20.02.2019