In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Stimmiges Konzept

Jonathan, 25.10.2020
Verpflegungsbetriebswirt
Die Betreuung ist wirklich spitze. Egal an welchem Wochentag oder Uhrzeit. Offene Fragen gibt es keine. Im Vergleich zu anderen Institutionen ist das Konzept für Fernlehrgänge wirklich stimmig. Das wird nicht die letzte Weiterbildung bei der DHA für mich sein.
Jonathan
Geschrieben am 25.10.2020

Maximale Unterstützung

Felix, 05.09.2020
Verpflegungsbetriebswirt
Während meiner gesamten Studienzeit, sei es während der Präsenzphasen oder bei allen aufkommenden Fragen, habe ich durchweg das Gefühl gehabt einen kompetenten Ansprechpartner im gesamten DHA-Team zu haben!

Wer seinen Teil durch konsequentes Lernen dazu beiträgt, wird am Ende sicherlich mit einem guten Abschluss belohnt..
Felix
Geschrieben am 05.09.2020

Was lange währt...

Patrick, 27.07.2020
Verpflegungsbetriebswirt
Ich habe für mein Lehrgang etwas länger benötigt. Ich habe in der ganzen Zeit stets Unterstützung bekommen und immer ein offenes Ohr! Die Präsenzveanstaltungen haben mir sehr geholfen. Die Studienmaterialen sind gut und verständlich, man sollte die Hinweise an der Seite beachten...!!
Patrick
Geschrieben am 27.07.2020

Super lehrreiches Fernstudium!

Kyle, 21.07.2020
Verpflegungsbetriebswirt
Alles in allem ist das Fernstudium zum Verpflegungsbetriebswirt nur zu empfehlen!
Die Dozenten sind jederzeit erreichbar und man erhält auf jede Frage in kürzester Zeit eine Rückmeldung!
Der Studiengang bietet flexibles Lernen sodass man sich die Lernzeit frei einteilen kann. Dies bedeutet allerdings auch dass man für diesen Studiengang ein sehr hohes maß an Disziplin mitbringen muss, um die wirklich große menge an Lernstoff auch bearbeiten zu können.

Dies sollte jedem absolut bewusst sein bevor man startet!

Die Seminare sind sehr gut Strukturiert und man kann das gelernte nochmals vertiefen. Die Webinare waren durchweg gut gestaltet.

Der nächste Studiengang zum Diätkoch ist bereits geplant und ich werde hier definitiv wieder auf die DHA zurückgreifen. Ich bin mir sicher, dass diese beiden Studiengänge essentiell für eine Führungskraft in der Gemeinschaftsverpflegung sind.

Good Job liebe DHA.. weiter so !

Einen kleinen ,,Verbesserungsvorschlag'' hätte ich allerdings!
Es wäre super wenn man sich die Webinare als eine Art Podcast im nachhinein anhören könnte. Man kann zwar immer wieder auf die Aufzeichnung des Webinars zugreifen, jedoch wäre es so für Unterwegs etwas bequemer.
Kyle
Geschrieben am 21.07.2020