In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Weiterbildung für Gastro gemacht

Ingo, 20.02.2019
Top Team und Betreuung.
Kenntnisse der Branche helfen, da die Herren und Damen wissen, was es heisst eine Fortbildung in der Gastro zu machen, Freie Zeiteinteilung, kein Stress, kein Druck, dadurch Motivierend, wenn man durch Stress auf der Arbeit, auch mal ne Woche nicht dazu kommt, was zu lernen.

Tolle Zusatzangebote, Seminare mit Uwe Ladwig, ein Genuss.
Einzigster kleiner Kritikpunkt: Bei Webinaren, kriegt man die Tonqualität nicht immer so hin, aber das ist nur ein kleiner Makel, ansonsten alles Gut.
Ingo
Geschrieben am 20.02.2019

Kann ich nur weiterempfehlen!

Marcel, 20.02.2019
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Mehr als Zufrieden! Sehr verständliche Studienbriefe, mit sehr hilfsbereiten Leuten. Egal welches Problem man hat, egal ob Dokumente oder mit den Studienbriefen es wird einem sofort geholfen. Sehr gute Kommunikation zwischen Dozenten und Tutoren. Sehr gute Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
Marcel
Geschrieben am 20.02.2019

Mit viel Disziplin das Ziel gut erreichbar.

Sven, 29.11.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Gutes planen der eigenen Zeit ist unbedingt nötig. Die Rücksicht und das Verständnis der Familie ist wirklich wichtig. Man benötigt schon Ruhe zum selbstständigen Lernen und darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Aufgeben geht schnell, sollte aber keine Option sein. Durchhalten und sich auf seine Stärken konzentrieren, dazu Kontakte bei den Päsenzphasen mit Studienkollegen knüpfen hilft zum erreichen des Abschlusses. Auf Grund meiner Tätigkeit habe ich die Möglichkeit einer Verlängerung der Studienzeit genutzt was mich dadurch den Studiengang mit guten Ergebnis beenden lies.
Sven
Geschrieben am 29.11.2018

Ein Studienzweig mit Zukunftscharakter!

André, 24.11.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe mir viel Wissen aneignen können, was wiederum für den beruflichen Alltag von großer Bedeutung ist! Es waren nicht nur 16 lehrreiche Monate, sondern man genießt auch eine gute Betreuung rundherum. Ob Präsenzphasen oder die Fragen fernab der Hochschule, allesamt wurden sie immer fachlich und kompetent beantwortet! Fazit: Ein Studium für Köche die mehr erreichen wollen!
André
Geschrieben am 24.11.2018