In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Brutal, Intensivkurs mit wenig Praxisanteilen :-/

Laars, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Das FernStudium ist sehr Intensiv an Lernstoff, für das Studieren neben dem Beruf Koch , sehr schwierig alles unter ein Hut zu bekommen, die Webinare waren oft von Störungen geprägt was es Einwenig schwierig machte.Im ganzen finde ich es zu sehr theoretisch, manchmal lernt es sich mit anderen besser
Laars
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr gutes Studium

Andreas, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Tolles Team der Tutoren und Ansprechpartner. Wenn man Hilfe benötigt oder eine Frage hat würde mir telefonisch immer bestens und schnell geholfen. Weiter so.
Den Onlinecampus finde ich etwas unübersichtlich dort bestünde meiner Meinung nach optimierungspotential. Würde die DHA jederzeit weiter empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 21.12.2017

Informativer, individueller Fernlehrgang

Harald, 13.11.2017
Nach anfänglichen Zögern über die Abwicklung und
und das umfangreiche Angebot an Studienbriefe die jeden Monat ankamen, war ich um so erstaunter wie gut jeder einzelne fachspezifische Bereich des Studiums anschaulich erklärt und aufbereitet ist.
Jederzeit und an jedem Ort Zugriff auf die Lernwelt zu haben war Spitze.
Webinar und Präsenzphase sind sehr gut mit Dozenten besetzt worden.
Gute Erreichbarkeit der Akademie ist ebenso zu erwähnen.
Harald
Geschrieben am 13.11.2017

Top zufrieden vom Start bis zur Prüfung

Frank, 29.06.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Top Betreuung über 1,5 Jahre Alle Fragen, Anregungen und Probleme konnten immer sofort geregelt werden, die Seminare vor Ort waren TOP organisiert. Danke besonders an Maren. Freue mich auf jeden Fall auf eine weitere Fortbildung um beruflich aufzusteigen.
Frank
Geschrieben am 29.06.2017