In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenserweiterung

Markus, 21.11.2018
Verpflegungsbetriebswirt
Ich konnte mein Wissen enorm durch den Studiengang erweitern und mein Groß Projekt mit Bravour zu Ende bringen.
Alle Bausteine und Inhalte sind detailliert und praxisnah gewählt.
Die freie Einteilungen der Lehrnphasen waren eine großartige Hilfe.
Für Kollegen die Ihre tägliche arbeit als Berufung sehen, ist dieser Lehrgang ein „Muss“.
Markus
Geschrieben am 21.11.2018

Verpflegungsbetriebswirt DHA, top

Mario, 21.11.2018
Verpflegungsbetriebswirt
Berufsbegleitend die beste und angenehmste Art einer Weiterbildung. Natürlich muss man sein Ziel fest im Fokus haben um es zu erreichen. Freie Einteilung der Lernzeiten. Studienmaterial sehr umfangreich und absolut am Geschehen der Zeit. Tutoren waren stets erreichbar. Die Lehrkräfte für die Präsenzphasen kamen aus der Praxis und lehrten für die Praxis.
Die Webinare zielten genau auf die angegeben Themen und fanden genauen Bezug auf die Studienmaterialien und deren Aktuellen Bezug in der Praxis. Die Projektstudien wurden zeitnah bewertet und bei Fragen zu diesen jederzeit gelöst. Die einzelnen Online Tests waren so zu lösen wie die Studienmaterialien dazu beschrieben, absolut verständlich.
Mario
Geschrieben am 21.11.2018

Flexibles Lernen von kompetenten Leuten

Matthias, 10.08.2018
Verpflegungsbetriebswirt
Ob Präsenzphase, Webinar oder aus den Büchern. Dieser moderne Studiengang bietet flexibles Lernen entwickelt von Profis und vermittelt durch Experten!
Ich habe trotz Familie mit kleinen Kindern sowie Vollzeitjob es in 24 Monaten geschafft meinen Verpflegungsbetriebswirt erfolgreich abzuschließen.
Die Räumlichkeiten in Köln sind modern, und die Betreuung wenn man sie benötigt sehr nett.
Eine Auszeit nehmen oder Vollgas geben, alles ist möglich.
Danke DHA!
Matthias
Geschrieben am 10.08.2018

Eine sehr zu empfehlende Akademie

Tim, 18.05.2018
Verpflegungsbetriebswirt
Von Anfang an fühlt man sich rundum sehr gut betreut. Es wird einem bei jeglichen fragen schnell und sehr zufriedenstellend geholfen. Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut. Die gesamte Kommunikation ist sehr einfach und schnell. Die Prüfung ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Tim
Geschrieben am 18.05.2018