In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes Wissen, freundliches Team, sehr gute Dozenten

Gabriele, 21.05.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Da man die Zeit für sich selbst einteilen kann, ist diese Art des Studium für mich die richtige Entscheidung gewesen.
Der Lehrinhalte der Studienbriefe sind sehrgut zu verstehen.
Das Online Klassenzimmer ist eine wunderbare Art um von sehr guten Dozenten Unterricht und Information zu erhalten.
Ich freue mich darauf, mein Ziel zu erreichen.
Gabriele
Geschrieben am 21.05.2017

Verpflegungsbetriebswirt

Daniel, 20.05.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich kann nur empfehlen neben Beruf. Noch ein Studium zu machen bei freier Zeit Einteilung.
Und wenn man Problem hat und Hilfe braucht helfen sie einem sofort. Die Dozenten haben auch immer alles super erklärt und spannend rüber gebracht. Ich würde die DHA sofort weiter
empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 20.05.2017

Super Fernstudium!

Max, 08.02.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Von Beginn an war die Unterstützung und Hilfe in allen Hinsichten von der DHA und den Dozenten spitze!
Auf Fragen musste man nie lange warten, die Präsenzphasen waren spannend und sehr informativ mit praktischen Beispielen und Rollenspielen, so konnte man direkt gelerntes in der Praxis umsetzen.
Meine Regelstudienzeit ist seit dem 01.02.2017 erreicht. Aufgrund Beruflicher Umstände und nach Rücksprache mit der DHA ist eine weitere, zu dem kostenlose Betreuung kein Problem. Auch die Abschlussklausuren können nach persönlichen Umständen ausgewählt und verschoben werden.
Ich stehe vor der größten Hürde, den Klausuren. Habe das Ziel noch nicht erreicht, bin aber begeistert von der Umsetzung solcher Fernkurse, wie es die DHA anbietet.
Max
Geschrieben am 08.02.2017

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sabine, 27.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich fühle mich bei dem DHA-Team sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erfüllt. Die Studienbriefe sind logisch aufgebaut und gut verständlich.Die Einschätzung der wöchentlichen Lernzeit halte ich für realistisch.
Sabine
Geschrieben am 27.10.2016