In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine zukunftssichere Weiterbildung

Martin, 11.05.2018
Verpflegungsbetriebswirt
Für alle zukünftigen Führungskräfte ist dieses Studium sehr vorteilhaft. Durch das Fernstudium ist man oft auf sich alleine gestellt, sowie es auch im Beruf oftmals die Realität von einem verlangt. Sollte man jedoch doch mal ein paar Probleme mit dem Lernen haben hilft einem das Team der DHA zuverlässig weiter. Ich kann es jedem nur empfehlen, in der heutigen Zeit hat so gut wie niemand mehr die Zeit und Lust sich nach der Arbeit in ein Auto zu setzen um 3 mal in der Woche in die Abendschule zu gehen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewertung einen kleinen Einblick geben.
Zur Zeit bin ich wieder bei der DHA mit dem Fortbildungslehrgang zum Küchenmeister beschäftigt.
Martin
Geschrieben am 11.05.2018

Erfolgreich und sehr zufrieden beendet!

Frank, 08.01.2018
Verpflegungsbetriebswirt
Super begleitender Studiengang der DHA. Wissenwertes gut vermittelt und es war bequem nebenbei zu lernen. Seminare vor Ort gut und sorgfältig vorbereitet und bei Fragen immer schnelle und kompetente Beratung. Super Stundenmaterial und die Online-Seminare waren auch sehr informativ. Danke an das Team in Köln.
Frank
Geschrieben am 08.01.2018

DHA - bestes Studium

Daniel, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Ich kann nur Empfehlen. Wenn mann Hilfe braucht war immer jemand zur Stelle.
Die Dozenten haben alles super erklärt, und es waren immer spannende Themen.
Wenn wieder ein Studium dann DHA. Ich habe meinen Verpflegungsbetriebswirt ,gemacht neben dem Beruf. Und es hat super geklappt. Beratung und Service des Institut immer super.
Daniel
Geschrieben am 21.12.2017

Brutal, Intensivkurs mit wenig Praxisanteilen :-/

Laars, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Das FernStudium ist sehr Intensiv an Lernstoff, für das Studieren neben dem Beruf Koch , sehr schwierig alles unter ein Hut zu bekommen, die Webinare waren oft von Störungen geprägt was es Einwenig schwierig machte.Im ganzen finde ich es zu sehr theoretisch, manchmal lernt es sich mit anderen besser
Laars
Abschluss Ich habe abgebrochen