Eine Investition für die Zukunft/Weiterempfehlung

,
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
4.5

Ich mochte die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung, dafür ist man aber auch gezwungen sich die Zeit zum lernen zu nehmen. Manchmal sind Fragen aufgekommen die ich dann mühevoll selbet rechereieren musst. Da fehlte mir der Lehrer am Pult zum kurz nachzufragen. Heute meine ich müsste der Systemgastronom noch intensiver (Beim Lerninhalt) auf den Cateringbereich bezogen werden. Einige Punkte waren doch sehr auf Selbstständig oder Franchisenehmer lastig.

  • Freie Zeiteinteilung, Flexibilität
  • Der Innere Schweinehund
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joachim
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Joachim
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 24.06.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Chris , 14.04.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Andreas , 04.03.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Christiane , 21.02.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Joachim , 21.12.2017 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)