Der Fernlehrgang "Betriebswirt für Systemgastronomie" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.832 €. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning

Ann , 18.09.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Marina , 24.06.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Chris , 14.04.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Andreas , 04.03.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Christiane , 21.02.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Küchenmeister
WSET® Level 3, Award in Wines
DHA - Deutsche Hotelakademie
Assistant Sommelier
DHA - Deutsche Hotelakademie

Von den 12 Bewertungen gehen 6 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Absolute Empfehlung!

Ann, 18.09.2019
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang sowie die DHA nur empfehlen. Ich wurde jederzeit bestens von allen Tutoren betreut, insbesondere von Frau Heider. Ich konnte flexibel von zu Hause studieren, meine Seminare planen und meine Präsenzphasen legen wie es am besten passt. Ich würde jederzeit wieder ein Studium an der DHA absolvieren.
Ann
Geschrieben am 18.09.2019

Sehr empfehlenswert!

Marina, 24.06.2019
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Qualität & Aktualität der Studienmaterialien sind super.
Die Seminare sind wirklich sehr hilfreich.
Gerne mehr davon!
Kleine Arbeitsgruppen.
Es wird auf jeden einzelnen eingegangen.
Bisher bin ich schwer begeistert.
Man ist sehr flexibel und kann die Aufgaben/Studienbriefe auch in der vorgegebenen Zeit gut abarbeiten.
Marina
Geschrieben am 24.06.2019

Praxisbezogene Weiterbildung

Chris, 14.04.2019
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Sie Präsenzphasen werden durch tolle Dozenten aus der freien Wirtschaft gehalten.
Es erfolgt eine excellente Prüfungsvorbereitung und der Praxisanteil ist sehr hoch. Es gibt immer individuelle Hilfestellungen für das "eigene" Unternehmen, diese Weiterbildung ist rundum empfehlenswert.
Chris
Geschrieben am 14.04.2019

Flexible Zeiteinteilung ist für die Berufstätigen möglich

Andreas, 04.03.2019
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Flexible Zeiteinteilung ist für die Berufstätigen möglich. Gute Betreuung ist durch die Deutsche Hotelakademie jederzeit gegeben. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und auf der Höhe der Zeit. Eine Studienunterbrechung ist jederzeit ohne großen bürokratischen Hürden jederzeit möglich. Insgesamt kann ich die DHA jederzeit weiter empfehlen!
Andreas
Geschrieben am 04.03.2019