Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Kompetent, berufsbezogene Inhalte hervorragend

Joachim, 26.04.2016
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann ich nur weiterempfehlen und das mit gutem Gewissen. Ich wurde kompeten betreut. Bei den Lehrgängen vor Ort waren sehrgut vorbereitete Seminalleiter am Start und das gesamte Team der DHA stand bei allen Fragen schnell und unkompliziet mit Lösungen parat. Für mich als 50jähriger, zur beruflichen Sicherung in meinem Job war es genau das richitge.
Bewertung lesen
Joachim
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.04.2016

Top Betreuung

Marcel, 05.02.2016
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs "Küchenmeister" bei der DHA gemacht. Und weil's so gut war, den Betriebswirt Systemgastronomie drangehängt. Das mache ich jetzt seit einem halben Jahr und fühle mich sicher.
Die Betreuung durch die DHA ist vorbildlich. Ich wüsste garnicht, wen ich da besonders hervorheben soll (auch wenn Herr Hölzle, Frau Kohlen und Herr EHLERS ; -) das nicht gerne hören).
Ich kann die DHA nur jedem empfehlen, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Ich bin beeindruckt und fühle mich klasse dabei

Joachim, 01.06.2015
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für meinen ersten und wahrscheinlich auch mein letzten (47 Jahre jung) Fernlehrgang fühle ich sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt man schnell und kompetente Antworten mit denen man weiterarbeiten kann. Die Studienbriefe sind hervorragen aufgebaut und sehr aktuell. Die Internet Schulungen sind sehr lehrreich.
Bewertung lesen
Joachim
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022