Top Betreuung

Vanessa
Sommelier (IHK)
4.6

Die Deutsche Hotelakademie hat mich in meinen Fernstudien sehr gut betreut und begleitet. Im Jahr 2017 habe ich ein Fernstudium zum IHK Sommelier gemacht und auch abgeschlossen. Im Februar 2022 habe ich zur Auffrischung das Studium WSET Level 3 gestartet und vor ein paar Wochen die Prüfung absolviert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen.

Sollte in ein paar Jahren das Diploma in Wines (WSET4) als Fernstudium vorhanden sein, komme ich auf jeden Fall wieder.

Top Betreuer, Top Dozenten. Macht weiter so.

  • Top Räume und super Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Vanessa,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine beiden Weiterbildungen an unserer Akademie so gut gefallen haben. Wir gratulieren Dir zu Deinen verdienten Abschlüssen und wünschen Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft! :)

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marvin , 23.11.2023 - Sommelier (IHK)
Frederike , 15.06.2023 - Sommelier (IHK)
Hannah , 19.05.2023 - Sommelier (IHK)
Gerhard , 17.11.2022 - Sommelier (IHK)
antje , 10.11.2022 - Sommelier (IHK)