Tiefgang & Kompetenz

Bastian
Sommelier (IHK)
Bericht archiviert

Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist das Fernstudium der DHA sehr überlegt und kompetent aufgebaut. Das Hauptaugenmerk liegt schon auf den Studienbriefen, weswegen es sicher ein Vorteil ist, wenn man gerne liest. Die Inhalte sind klar gegliedert, und größtenteils auf Anhieb gut verständlich.
Über die Online-Welt lassen sich viele hilfreiche weiterführende Informationen finden. Die Betreuer beantworten Fragen schnell und sind am Fortschritt des Teilnehmers interessiert. Bisher kann ich keine wirklichen Kritikpunkte finden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. :-)

  • s. Text, die Inhalte sind motivierend und nachvollziehbar geschrieben
  • Die Reihenfolge der Weinbereitung war für mich teils etwas verwirrend angeordnet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Bastian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 11.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marvin , 23.11.2023 - Sommelier (IHK)
Frederike , 15.06.2023 - Sommelier (IHK)
Hannah , 19.05.2023 - Sommelier (IHK)
Gerhard , 17.11.2022 - Sommelier (IHK)
antje , 10.11.2022 - Sommelier (IHK)