Alles lernen über Wein von Daheim

,
Sommelier (IHK)
4.8

Gewählt habe ich den Kurs da dieser mehr Flexibilität gewährt und man sich vollends auf die Prüfung vorbereiten kann. Im eigenen Tempo.
Daneben war die flexible monatliche Zahlweise ebenfalls von Vorteil. So muss man kein Vermögen auf einmal anhäufen um den Kurs vorab zu bezahlen.
Die Zeit bis zur Prüfung konnte ich etwas ausdehnen wodurch kein unnötiger Druck entstand.
Geeignet für disziplinierte Heimlerner und weniger für auditive Lerner.
Betreuung war sehr gut und bei Fragen bekam man zügig eine Antwort.
Die Präsenzphasen sind aufgrund der Zusammenarbeit mit dem IWI perfekt organisiert und mit den besten Dozenten der Branche.
Gerne wieder.

  • Flexibilität
  • Nichts für auditive Lerntypen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.11.2018
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 22.11.2018 - Sommelier (IHK)
Austine , 24.07.2018 - Sommelier (IHK)
Jutta , 18.06.2018 - Sommelier (IHK)
Jutta , 25.05.2017 - Sommelier (IHK)
Jochen , 13.11.2016 - Sommelier (IHK)