Immer für Dich da...

Sommelier (IHK)

Es ist bereits die zweite Ausbildung, die ich über einen Fernstudium-Anbieter gemacht habe. Diesmal bestand die Herausforderung sicher darin, dass es sich um ein sehr Praxisbezogenes Gebiet handelt. Es ist der DHA hervorragend gelungen das breite Fachwissen mit den praxisnahen Seminaren zu ergänzen. Ich habe die Ausbildung nicht in der Regelzeit abgeschlossen, da ich nicht so viel Zeit hatte. Aber genau das ist das Schöne: man steht nicht so unter Druck, da man sich auch einfach später zur Prüfung anmelden kann und trotzdem die Möglichkeit erhält weiter durch die DHA betreut zu werden. Während der Betreuungszeit war immer jemand für mich da, wenn ich Fragen hatte. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und fachlich sehr kompetent! Die Online Lernmöglichkeiten wurden während meiner Ausbildung weiter ausgebaut und es wird weiter daran gearbeitet. Die nächsten Schüler werden das voll auskosten und nutzen können! Ich kann eine Ausbildung bei der DHA uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit noch eine Ausbildung oder Fortbildung bei der DHA machen!

• Beginn zu jeder Zeit möglich. Neben einem Vollzeitjob möglich, da die Präsenzphasen überschaubar sind, trotzdem ausreichend
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Marvin , 23.11.2023 - Sommelier (IHK)
Frederike , 15.06.2023 - Sommelier (IHK)
Hannah , 19.05.2023 - Sommelier (IHK)
Gerhard , 17.11.2022 - Sommelier (IHK)
antje , 10.11.2022 - Sommelier (IHK)