In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-truktur, Top-Inhalte, Top-Team

antje, 10.11.2022
Sommelier (IHK)
Die sehr herzliche und kompetente Ansprache durch das Tam gibt einem ein angenehmes und motivierendes Lerngefühl. Die Struktur des Lehrgangs ist sehr durchdacht und hilfreich. Die Inhalte sind detailliert und werden sehr gut vermittelt. Ich würde die Lehrgänge der DHA jedem empfehlen! Danke an das tolle Team der DHA.
antje
Geschrieben am 10.11.2022

Top Betreuung

Vanessa, 19.10.2022
Sommelier (IHK)
Die Deutsche Hotelakademie hat mich in meinen Fernstudien sehr gut betreut und begleitet. Im Jahr 2017 habe ich ein Fernstudium zum IHK Sommelier gemacht und auch abgeschlossen. Im Februar 2022 habe ich zur Auffrischung das Studium WSET Level 3 gestartet und vor ein paar Wochen die Prüfung absolviert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen.

Sollte in ein paar Jahren das Diploma in Wines (WSET4) als Fernstudium vorhanden sein, komme ich auf jeden Fall wieder.

Top Betreuer, Top Dozenten. Macht weiter so.
Vanessa
Geschrieben am 19.10.2022

Sympathisch - flexibles Lernen - gute Betreuung!

Janus, 07.06.2022
Sommelier (IHK)
Sowohl die WSET als auch die Sommelier Kurse der DHA sind sehr empfehlenswert. Das Händling ist einfach und das lernen kann jeder auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Durch flexible Web- und Seminarbuchungen kann man sich sein Studium selbst zusammenbasteln. Die Tutoren sind alle super nett und man ist vor Ort sehr gut aufgehoben. Gerne wieder!
Janus
Geschrieben am 07.06.2022

Hervorragende Kompetenz

Milan, 05.05.2021
Sommelier (IHK)
Die Lernziele werden super vermittelt und die Kommentatoren sind immer für einen da sobald offene Fragen im Raum stehen und werden einfach und sehr schnell erklärt. So dass man es versteht und es auch direkt umsetzen kann.
Und dazu kann man sein eigenes Lerntempo auf sich anpassen.
Milan
Geschrieben am 05.05.2021