In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierende Unterstützer um das Ziel zu erreichen

Jutta, 26.10.2016
Sommelier (IHK)
Ich finde das Fernstudium bei der DHA sehr gut. Die Studienbrief beinhalten alles was man zum lernen braucht. Die Seminare starten erst, wenn schon Wissen durch die Studienbriefe vorhanden ist und durch die Fallstudien vertieft man das Gelernte.
Auch "wie lerne ich am sinnvollsten und effektivsten" wird vermittelt. Wann immer Fragen auftauchen, werden sie zeitnah beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Fernstudium bei der DHA sehr empfehlen.
Jutta
Geschrieben am 26.10.2016

Durch und durch positiv!

Katja, 25.10.2016
Sommelier (IHK)
Super studienprogramm für alle die sich in den beruf des sommeliers verliebt haben und nebenher berufstätig sind.
Super betreuung und sofortige rückmedung bei fragen oder problemen. Hbe es shon vielen weiterempfohlen und bin gut durch den kurs gekommen ;)
Trotz fernlehrgang fuehlt man sich nie auf sich alleine gestellt und die organisation ist 1a !
Katja
Geschrieben am 25.10.2016

Top Betreuung: Von der Studienhilfe bis zum BaFög!

Patrik, 24.10.2016
Sommelier (IHK)
Sehr nette und kompetente Kontakte. Attraktive und anspruchsvolle Studienbriefe. Ich fühle mich gut vorbereitet! Besonders hilfreich war ein Webinar, dass erste Fragen beantworten sollte. Auch danach ist jede Frage zu den Inhalten oder Rahmenbedingungen willkommen.
Patrik
Geschrieben am 24.10.2016

Positive Erfahrung

Tülay, 24.10.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe sehr gute Erfahrung gemacht .
Bin auch froh das man ein Fernstudium berufsbegleitend anbietet.
Es war auch sehr informativ was die Seminare angeht und die Lehr Inhalte.
Tele. wird einem sofort weitergeholfen.
Tülay
Geschrieben am 24.10.2016