In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtig gut

Wolfgang, 12.11.2021
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Sehr kompetente Tutoren und ich würde immer wieder bei der DHA studieren wollen.
Die Seminare sind gut verständlich und jeder wird an seinem Wissensstand abgeholt. Die Tutoren kommen aus der Praxis und vermitteln die Studieninhalte leicht verständlich.
Wolfgang
Geschrieben am 12.11.2021

Geht nicht besser

Renate, 22.11.2018
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Super Seminar. Sehr praxis orientiert. konnte viel mitnehmen und es wirkt noch nachhaltig. Die Betreuung war während der studienphase super und auch bei den praxistagen fühlte ich mich gut aufgehoben. Das i i-Tüpfelchen wäre noch eine gemeinsame Unterbringung der Teilnehmer für einen Erfahrungsaustausch am Abend.
Renate
Geschrieben am 22.11.2018

Inspirierend

Claus, 06.07.2018
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut und konnte immer kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Ob das nun Fragen zur Förderung, zur Technik oder um die eigentlichen Lehrinhalte waren. Die Studienhefte waren verständlich und gut aufgebaut. Gut war, das der erste Studienbrief um das Lernen an sich ging. Die Webseminare hielten den zeitlichen Rahmen und boten Platz zur eigenen Mitarbeit. Die Praxiszeit war hervorragend. Ein Danke an den Bio Gourmet Club. Ich habe die Fortbildung des öfteren weiter empfohlen.
Claus
Geschrieben am 06.07.2018

Stets eine gute Betreuung und rasche Bearbeitung

Sabine, 06.11.2016
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Gerade beim Studienstart waren einige Fragen über den Ablauf offen.
Stets war jemand telefonisch zu erreichen und gerne bereit, Auskunft zu geben und alle Fragen zu beantworten. Auch bei den praktischen Tagen in Köln war der Herr Hölzl vor Ort und für alle Fragen offen.
Der zu vermittelnde Stoff an den Präsenztagen war äußerst umfangreich und intensiv.
Man lernte viele neue Lebensmittel kennen, an die man sich sicherlich alleine nicht so ohne weiteres herangewagt hätte. Mit viel Professionalität wurde viel fachliches Wissen und know how vermittelt.
Die Studienbriefe sind sehr informativ und ausführlich.
Auch die Auswertung der Projektstudie ging recht rasch.
Alles in allem ein empfehlenswerter Lehrgang.
Sabine
Geschrieben am 06.11.2016