Top organisiert, klasse Referenten.

Alexander
WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Start war etwas holprig. Es waren viele Unterlagen. Einige Online Materialien. Der direkte Einstieg fällt mit der Mappe sehr leicht, etwas mehr digitale Unterstützung bei der Terminierung wäre noch top. Die Orientierung erfolgt anhand fertiger Unterlagen.
Das Obline Portal ist sehr gut und übersichtlich, es sollten ein paar Begrifflichkeiten korrigiert werden, da bspw. Die Unterscheidung zwischen einigen Kategorien nicht klar und eindeutig ist. Gern mehr im Detail.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 16.06.2023 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Stefanie , 10.11.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Suna , 11.10.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Christian , 14.04.2021 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Tina , 14.10.2020 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)