WSET Level 2 Kurz und gut :-)

Rob
WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hab vor zwei Jahren das WSET Level 2 Programm bei der DHA gemacht und es war einfach super. Alles online, unkompliziert und gut hinzubekommen. Ich kanns Weininteressierten nur empfehlen - für Einsteiger eine super Möglichkeit. Das DHA-Team war jederzeit da und hat fachlich geholfen, wenn etwas unklar war. Die Lernvideos waren ganz cool gemacht und haben gezeigt, wie Profis richtig arbeiten beim Verkosten etc. Daumen hoch -Jederzeit wieder!

  • alles Online, Studieninhalte sind gut erklärt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rob
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018
Rob
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 16.06.2023 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Stefanie , 10.11.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Suna , 11.10.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Christian , 14.04.2021 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Tina , 14.10.2020 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)