Ganz tolles Fernstudium! :)

Sophie
WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin begeistert von meiner Onlineweiterbildung! :) Trotz des "Fern"studiums hat man jederzeit super freundliche und hilfsbereite Studientutoren, die selber aus der Gastronomie kommen und mir fachlich und organisatorisch super weiterhelfen. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu der Weiterbildung an der DHA entschieden habe und mache auf jeden Fall mit dem WSET Level 3 weiter! Die Studieninhalte und das Material in der Online-Lernwelt sind alle verständlich und übersichtlich aufgebaut. Das Verkostungswebinar war sehr verständlich und super spannend! Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung liebes DHA-Team. Weiter so, Ihr seid toll! :)

  • Ich kann mir meine Lernzeit flexibel nach meinen persönlichen Wünschen einteilen. Ich kann Arbeit und Lernen super miteinander kombinieren!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 16.06.2023 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Stefanie , 10.11.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Suna , 11.10.2022 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Christian , 14.04.2021 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Tina , 14.10.2020 - WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)