Immer wieder gerne!

,
Assistant Sommelier (Zertifikat)
5.0

Meine Erfahrungen mit der DHA sind durchweg positiv. Vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Lernmaterial war sehr gut und der Online-Campus verständlich und schön aufgebaut. Die Präsensphasen an der Akademie selber haben mir viel Spaß gemacht. Es ist eine sehr lockere Atmosphäre bei der man sich direkt wohl gefühlt hat. Ebenso der Ablauf der Prüfung. Hier wurde einem schon vorher aber auch bei der Prüfung selber die Nervosität genommen. Während des gesamten Studiums hatte man immer Kompetente und freundliche Ansprechpartner zur Seite die bei jeglichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich bin sehr froh das ich die DHA für mein Fernstudium ausgewählt habe!

  • Studieninhalte, toller Kontakt zu den Dozenten, sehr gute Webinare sowie Präsenzphase
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kolja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.11.2017
Kolja
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph Schulte , 04.12.2017 - Assistant Sommelier (Zertifikat)