Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

TOP. Zufrieden!

Norbert, 20.12.2020
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hier kann ich nur 100 von 100 Punkten vergeben. Angefangen von der Kompetenz der Lehrkräfte, Studienmaterial, Kontakt und Dialog mit den Dozenten & Tutoren und dem Service möchte ich aber besonders die sehr herzliche und sehr freundliche Betreuung während der gesamten Zeit hervorheben!

Besonders die Präsenzphasen in Köln waren für mich immer ein Motivationsschub nach längeren Fernstudienzeiten. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und freundlich eigerichtet. Besonders ist aber hier auch wieder das gesamte Team hervorzuheben! Immer gut gelaunt, motiviert und stehts helfend zur Seite.

Trotz des FERNstudiums fühlte man sich immer ENG betreut. Danke nochmal an das ganze Team.
Norbert Passon
Bewertung lesen
Norbert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.12.2020

Für mich sehr gut abgestimmter Lehrgang

Anette, 07.12.2020
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lehrgang mit guten Dozenten und guter Vorbereitungen
Präsenztage waren gut vorbereitet und umfangreich.
Gute Betreuung durch die Tutoren, haben einem immer weitergeholfen, sehr freundlich,
Bei der technischen Seite der Lernwelt ( z.B. online Tests) könnte man ein paar Dinge verbessern, z.B dass der Test im nachgang noch einmal einsehbar ist oder man nochmal zu einer Frage zurück gehen kann um sie im Nachgang zu lösen oder zu ändern.
Bewertung lesen
Anette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020

Kann ich nur empfehlen

Gabi, 18.09.2020
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lernen wie es sein sollte: Insbesondere die Webinare haben mich weitergebracht, da man diese mehrfach nacharbeiten kann. Die Lernplattform liefert einen ständigen Überblick über den Stand des eigenen Studiums und fördert die Motivation.
Das Schulungsmaterial ist sehr verständlich aufbereitet und strukturiert.
Und die Studienbetreuung immer präsent. Danke!
Bewertung lesen
Gabi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.09.2020

Ausgezeichnete Dozentin und gute Betreuung

Miriam, 17.01.2020
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das komplexe Thema wird durch verschieden Lehrmittel, die auf der Lernwelt zu Verfügung gestellt werden, sehr gut vermittelt. Aber vor allem die Präsenzphasen sind sehr gut aufgebaut und vertiefen die Inhalt aus den Lernunterlagen bestens. Bei Fragen hatte ich stets eine schnelle und gute Betreuung. Ich bin begeistert was ich in den 14 Monaten gelernt habe! Ich kann es nur empfehlen.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023