Einfach nur empfehlenswert!

Katharina
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
5.0

Tolle und verständliche Inhalte der Kurse, tolle Betreuung, und wahnsinnige Flexibilität bei Kursen, Prüfungen usw. Bin rundum happy mit dem Kurs und meinen Ansprechpartnern (Sophie Sander), welcher auch schon mein zweiter bei der DHA ist.
Ich mache das Studium just for fun und noch nebenher neben meinem normalen Job und finde die Inhalte echt super, sowohl vom Verständnis-Level als auch von der Menge her.

  • Super Dozentin, tolle Inhalte, super Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Katharina,

vielen Dank für Dein tolles Feedback! Schön zu hören, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf die nächste Weiterbildung mit Dir! :)

Beste Grüße aus Köln
Thomas vom DHA-Team :)
Katharina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2022
Veröffentlicht am 07.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Christian , 19.06.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)