Super Fortbildung, super Betreuung! Machen!

Giorgia, 07.06.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
4.5

Die Betreuung durch die Tutoren und das Verständnis für berufstätige Teilnehmer waren super. Sie haben einem schnell Unterstützung gegeben und auch von sich aus Interesse am Teilnehmer gezeigt. (Einfach mal so eine Mail oder einen Anruf ob alles klappt oder gefragt ob man Hilfe braucht) Die Online Plattform ist sehr einfach zu bedienen und die App funktionierte auch. Die Webinare und Seminare waren super voranbringend. Die Mappe zum Studienbeginn hat mir besonders gut gefallen und einem einen Überblick über den Studienverlauf gegeben und auch ergänzende (Branchenbezogene) Webinare, wie auch Tipps und Tricks zu Resilienz waren kostenfrei dabei über die DHA.
Einziges Manko für mich war, dass ich gern noch mehr Übungsmaterial gehabt hätte zur Prüfungsvorbereitung. Das liegt aber auch viel an dem Anbieter des WSET und weniger an der DHA.
Ich kann es nur weiterempfehlen ! Allerdings muss man natürlich jemand sein der sich selbstständig Zeit einplant und auch fleißig lernt ;) Man ist schon selbst gefordert etwas zu tun.

  • Freies Lernen, super Betreuung durch Dozenten
  • Wenig Übungsmaterial im Vergleich zu anderen Fortbildungen (abhängig von Kursart)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Giorgia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.06.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Giorgia,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du grundsätzlich mit Deiner Weiterbildung bei uns zufrieden warst. Und freuen uns immer über konstruktive Ideen, wie wir noch besser werden können. Deine Anregungen nehmen wir direkt mit auf.

Alles Liebe,
Thomas vom DHA-Team :)
Giorgia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 05.06.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Natalia , 29.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Anita , 14.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Benedikt , 12.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Philip , 04.12.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)