Gute Dozentin + Verkostungsschema + strukturiertert

Robert
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)

Die Teilnahme an den Online- und Präsenzkursen des WSET Level 3 hat mir für meine Arbeit in der Weinbranche einen nennenswerten Mehrwert gegeben.

Zwei zentrale Elemente des Kurses helfen einen gemeinsamen Ausgangspunkt für Menschen in der Branche zu formulieren. Die Standardisierung bei der Bewertung von Weinen durch das Verkostungsschema ist zunächst zu nennen. Ebenso hilft der Kurs und im Besonderen das Lehrbuch einen internationaleren Blick auf die Weinwirtschaft zu bekommen. Jede Weinnation hat ihre eigenen Zertifikate, Level für die Sommeliersausbildung. Das WSET präsentiert jedoch einen internationalen Standard auf welchem die Teilnehmer aufbauen können.

Desweiteren überzeugt die Dozentin, Frau Roßberg, durch motiviertes Auftreten und Begeisterung für das Thema Wein. Die Präsenztermine sind daher nicht als langwierige Veranstaltung wahrgenommen worden.

• Dozentin, Stuktur des Kurses und der Lernmaterialien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Hallo Robert,

vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen Abschluss! :)

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)