Eine rundum gelungene Erfahrung!

Henry
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)

Insgesamte perfekt organisiertes Studium mit einer sehr individuellen Betreuung durch die Tutorin, die mit Herz und Hand dabei unterstützt, dass das Studium innerhalb des von mir angestrebten Zeitrahmens von sechs Monaten absolviert werden konnte. Die Dozentin der Online- und Präsenzseminare wusste durch Kompetenz und Strukturiertheit zu überzeugen. Innerhalb der Präsenz-Seminare wurden die theoretischen Inhalte sehr gut durch praktische Erfahrungen angereichert. Auch die Prüfungsvorbereitung empfand ich als sehr hilfreich. Ich habe viel für mich aus den letzten Monaten mitgenommen und bin dankbar für ganz neue Erfahrungen.

• Es gibt einem die Möglichkeit, sich flexibel selbst zu organisieren, aber trotzdem erhält man von der Organisation (Tutor/Dozent) die Unterstützung, die man benötigt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Lieber Henry,

danke für Dein tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss. Wir wünschen Dir nur das Beste für Deine berufliche Zukunft und freuen uns jederzeit wieder von Dir zu hören! :))

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)