WSET® Level 3, Award in Wines

Chris
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
5.0

Ich kann hier nur gutes berichten... freundliche Betreuung, super schnelle Rückmeldung bei Fragen, einfache Bedienoberfläche in der Online Lernwelt, gut organisierte Online-Sessions mit interaktiven Elementen, ebenso sind die Präsenzveranstaltungen sehr wertvoll.
Ich habe die Entscheidung für die DHA nie bereut und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Chris,

vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen Abschluss!

Beste Grüße aus der Domstadt
Sophie vom DHA-Team :)
Chris
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)