Toller Anbieter

Anna
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr freundliche Betreuung und eine schnelle Rückmeldung bei Fragen. Zudem wird sehr gut auf die individuelle Situation der Studierenden eingegangen. Die Online Lernwelt ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut und die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und fachlich super. Jederzeit wieder.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Anna,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und gratulieren Dir zu Deiner bestandenen Prüfung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Anna
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)