Top Betreuung

Fabian
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vorneweg gesagt: Die Begleitung und Betreuung durch die Tutoren (bei mir Sophie Sander) ist nicht zu überbieten. Rundum kompetent und hilfsbereit - das macht den Fernstudiengang mit seinen spannenden Inhalten zum vollen Erfolg.
Die Webinare und die Online Plattform funktionieren einwandfrei (sowohl am PC, Macbook oder iphone) sobald man sich das kostenfreie Programm heruntergeladen hat. Die Webinare sind kurzweilig, informativ und vor allem aufgezeichnet jederzeit noch einmal im Nachgang einsehbar. Bis jetzt alles TOP und ich würde dieses Fernstudium jedem weiterempfehlen. Danke!

  • Super Betreuung und gute Lernmöglichkeiten über die Plattform
  • Schwerere Netzwerkbildung mit Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.07.2020
Veröffentlicht am 22.07.2020
Fabian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.07.2020
Veröffentlicht am 22.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)