Tolle Betreuung bei einer spannenden Weiterbildung

Anita, 14.03.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt durch die Mitarbeiter*innen der DHA Köln.
Der Kontakt war immer sehr warmherzig und informativ. Auch kurz vor der Prüfung konnten die Nerven gut beruhigt werden:)
Meine Dozentin Frau Roßberg hat in den Webinaren, sowie in in den Präsenz Terminen, den Inhalt wirklich gut vermittelt und ist dabei stets auf die Prüfungssituation eingegangen. Insgesamt habe ich die Atmosphäre als locker und hilfsbereit empfunden.
Das Lernportal ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen.
Die Lernskripte sind sehr umfangreich und ermöglichen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ich kann diesen Weiterbildungskurs und die DHA Köln nur empfehlen.

  • Unkoplizierter telefonischer Kontakt, gute Studieninhalte, gutes Preis-Leistungs Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.03.2022
Anita
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalia , 29.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Benedikt , 12.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Philip , 04.12.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Barbara , 01.09.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Umut , 05.05.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)