In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativer Studiengang

Fabian, 11.08.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Sehr gute Studienbetreuung und Vermittlung in den Online-Seminaren und vor Ort bei den Seminaren. Hoch qualifizierte Dozenten und Studienbetreuer. Für alle Fragen und Anliegen offen, sowie in allen Punkten kooperativ. Gute Begleitung, wenn man nebenbei Vollzeit arbeiten muss und alles gedeckelt werden muss.
Fabian
Geschrieben am 11.08.2023

Inhalte und Flexibilität absolut hervorragend

Christian, 19.06.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Die Absolvierung des WSET Level 3 Programms war für mich als branchenfremden und beruflich stark eingespannten Teilnehmers sehr flexibel gestaltbar. Die Inhalte sowie die DozentInnen sind hervorragend. Auch die Kostenstruktur ist transparent und angemessen. Insgesamt absolut empfehlenswert!
Christian
Geschrieben am 19.06.2023

Gute Betreuung und hohe Expertise

Anna, 18.06.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Alle bei der DHA sind super freundlich und immer darum bemüht, bei Problemen oder Schwierigkeiten weiterzuhelfen. Ich habe mich während des Studiums gut aufgehoben gefühlt.

Die Dozent:innen sind absolute Expert:innen auf ihrem Gebiet und bereiten einen bestmöglich auf die Prüfung vor.
Anna
Geschrieben am 18.06.2023

Assistant Sommelier inkl. WSET Level 3

Monika, 07.01.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Tolle Lernergebnisse, beste Kommunikation, kann ich nur empfehlen!

Wann immer man Fragen hat, folgt oft prompt ein Anruf oder email. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Ansprechpartnerin Sophie Sander und auch meine Lehrerin Jenny Roßberg war immer für mich da! Sie hat ihr Wissen genial weitervermittelt, so dass es auch hängen blieb.

Vielen Dank für alles!
Monika