In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufbereitete Inhalte und tolle Unterstütz

Hannes, 25.11.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Die Studieninhalte für die Ausbildung zum Sommelier sind sehr gut aufbereitet und werden in den Kursen on- und offline toll rübergebracht. Während des gesamten Studiums hat man ein tolles Team zur Unterstützung, das einem jederzeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung steht. Danke!
Hannes
Geschrieben am 25.11.2022

Super Betreuung, Material und Seminare

Sven, 24.11.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr persönlich, freundlich und flexibel und die Tutorin hat sich super und proaktiv gekümmert, an Termine erinnert und Alternativen vorgeschlagen, wenn z.B. zuvor nicht mehr verfügbare Termine wieder frei wurden. Die Materialien waren online jederzeit Verfügbar, Videos und Webinare haben die Onlineunterlagen abgerundet. Die Vor-Ort-Seminare wurden von einer außerordentlich Kompetenten Referentin geleitet und haben perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Top!
Sven
Geschrieben am 24.11.2022

Toller Anbieter

Anna, 18.10.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr freundliche Betreuung und eine schnelle Rückmeldung bei Fragen. Zudem wird sehr gut auf die individuelle Situation der Studierenden eingegangen. Die Online Lernwelt ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut und die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und fachlich super. Jederzeit wieder.
Anna
Geschrieben am 18.10.2022

WSET® Level 3, Award in Wines

Chris, 12.10.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich kann hier nur gutes berichten... freundliche Betreuung, super schnelle Rückmeldung bei Fragen, einfache Bedienoberfläche in der Online Lernwelt, gut organisierte Online-Sessions mit interaktiven Elementen, ebenso sind die Präsenzveranstaltungen sehr wertvoll.
Ich habe die Entscheidung für die DHA nie bereut und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.
Chris
Geschrieben am 12.10.2022