Sehr freundliche Beratung

Dana
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 10.15. Bisher habe ich einen sehr positiven eindruck. Das lernen macht echt Spaß da die Lerninhalte sehr interessant und gut erklärt sind. Es ist auch neben dem Beruf nicht zu viel. Außerdem besteht ein sehr großes Angebot zur Hilfe wenn man mal etwas nicht versteht finde ich echt super. Preis Leistung Verhältniss ist echt top. Außerdem eine echt nette und sehr freundliche Beratung. Zu Beginn musste ich ein paar mal anrufen da ich viele Fragen hatte und meine Fragen wurden auch immer gut und sehr freundlich beantwortet. Sowas gibt es nur noch selten. Finde euch Top macht weiter so :)

  • auch in der Praxis nützliche Lerninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Dana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 03.11.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Tina , 07.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
David , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Stefan , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Resi , 17.12.2022 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)