Schlechte Betreuung, hohe Kosten

Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)

Im Grunde genommen würde ich sagen, dass ich niemals wieder diesem Studieninstitut einen Cent zahlen würde. Selbst wenn ich es jetzt nochmal ändern könnte, würde ich mein Studium rückgängig machen.
Die Betreuung war echt ein Reinfall, sowohl bei den Seminaren wie auch in den Korrekturphasen. Wo wir als Studenten (logischerweise) Abgabetermine haben, können sich die Dozenten mal wochenweise Zeit lassen. Bei der hohen monatlichen Summe dürfte man definitiv etwas mehr Service verlangen.
Nie wieder.

• Lehrinhalte
  • mangelhafte bis ungenügende studienbetreuung
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.06.2014
Veröffentlicht am 17.06.2014

Vielen Dank für die positive Bewertung für unsere Studieninhalte und den Online-Campus. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Studienbetreuung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen.

Die Korrekturzeit von Einsendearbeiten und Abschlussklausuren dauert in der Regel maximal vier Wochen; die Korrektur von umfangreicheren, wissenschaftlichen Arbeiten kann aufgrund des erhöhten Korrekturaufwandes bis zu sechs Wochen dauern.
Im Rahmen der Seminare bemühen wir uns um eine individuelle Betreuung unserer Teilnehmer, in dem z. B. bei jedem Seminar ein IST-Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung ist. Zudem steht Ihnen das achtköpfige Team vom Fachbereich Tourismus & Hospitality telefonisch und per E-Mail jederzeit für Ihre Anliegen gerne zur Verfügung.

Die Meinung und Zufriedenheit unserer Studenten liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen würden, um Ihre Kritikpunkte zu klären.
Studienbeginn 2012
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 17.06.2014
Veröffentlicht am 17.06.2014

Julia , 03.11.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Tina , 07.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
David , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Stefan , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Resi , 17.12.2022 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)