Bei Bedarf gern wieder

Viviane
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfragen wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Bei den Seminaren gab es im Vorwege Wegbeschreibungen, Unterkunft- und Gastronomietipps. Eine Kooperation mit Bahn für günstige Tickets. Überhaupt auch viel Info außerhalb des Fachbereiches, bei den Onlineseminaren konnte man auch an Seminaren anderer Studiengänge teilnehmen. Die Seminarleiter waren witzig und kompetent. Die Korrekturen Einsendearbeiten und Fallstudien ließen nie lange auf sich warten, auch die Bearbeitung der Abschlussarbeiten ging zügig von statten.

  • die freie Zeiteinteilung
  • man muss Disziplin haben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Viviane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014
Viviane
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 03.11.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Tina , 07.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
David , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Stefan , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Resi , 17.12.2022 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)