In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt alles gut :-)

Robert, 02.12.2016
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Kann so viel noch nicht schreiben, weil ich erst seit einigen Monaten im Fernstudium dabei bin...kann jedoch schon soviel sagen, das immer alle Mitarbeiter sehr gut erreichbar sind und bei fragen, sich große Mühe geben um diese korrekt zu beantworten und zu erklären...ich kann nur sagen...weiter so!
Robert
Geschrieben am 02.12.2016

Super individuelle Zeiteinteilung

Saskia, 01.12.2016
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Sehr kompetente Tutoren, die sich immer Zeit nehmen und auf alles eine Antwort haben, danke dafür!! Die Mischung aus Selbststudium und online Aktivitäten sind prozentual sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich würde jede weitere Möglichkeit nutzen, um ein Aufbaustudium hintenan zuhängen.
Saskia
Geschrieben am 01.12.2016

Durchweg alles positiv

Andreas, 01.12.2016
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Organisation planung und Inhalte alles super! Besonders die seminare haben mich sehr begeistert! Evtl. Könnte ein wenig mehr bei der Hilfestellung zum lernen unterstützt werden.
Die lernhefte sind aufjedenfall sachlich und informativ nur auch sehr schwer sich mit ihnen auseinander zu setzen.
Andreas
Geschrieben am 01.12.2016

Ganz nett um Vorhandenes zu vertiefen

Julia, 18.10.2016
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Der Studiengang ersetzt definitiv kein richtiges Studium. An sich kann man es mit einer Seminarreihe zum Thema vergleichen. Die Inhalte kratzen sehr an der Oberfläche und daher würde ich nicht behaupten, dass einen das Studium an der IST viel weiterbringt. Es ist dennoch ganz gut, um das Große Ganze zu verstehen und Einblicke in die einzelnen Themen zu gewinnen.
Julia
Geschrieben am 18.10.2016