In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang nur Gutes

Kai, 06.12.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Nach Empfehlung eines Bekannten entschloß ich mich ebenfalls für das Angebot der iST.
Bislang finde ich es sehr gut aufgearbeitet und verständlich auch für Leute die normalerweise nicht viel mit dem Studium bzw. theoretischem Lernen zu tun haben. Die Vorträge im Onlineseminar sind ebenfalls optimal aufgebaut.
Kai
Geschrieben am 06.12.2015

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Christian, 04.12.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Die Lehrhefte sind sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Man braucht bei einem Fernstudium allerdings viel Selbstdisziplin.
Die Einsendearbeiten werden sehr schnell korrigiert und kommen gut erklärt retour. Die Seminare sind für diese relativ "trocknen" Themen sehr lehrreich und unterhaltsam.
Christian
Geschrieben am 04.12.2015

Sehr freundliche Beratung

Dana, 03.12.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich studiere seit 10.15. Bisher habe ich einen sehr positiven eindruck. Das lernen macht echt Spaß da die Lerninhalte sehr interessant und gut erklärt sind. Es ist auch neben dem Beruf nicht zu viel. Außerdem besteht ein sehr großes Angebot zur Hilfe wenn man mal etwas nicht versteht finde ich echt super. Preis Leistung Verhältniss ist echt top. Außerdem eine echt nette und sehr freundliche Beratung. Zu Beginn musste ich ein paar mal anrufen da ich viele Fragen hatte und meine Fragen wurden auch immer gut und sehr freundlich beantwortet. Sowas gibt es nur noch selten. Finde euch Top macht weiter so :)
Dana
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr gute persönliche Betreuung! Tolle Organisation

Elena, 02.12.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Sehr gute persönliche Betreuung! Tolle Organisation und sehr guter übersichtlicher online Campus! Fragen werden sofort beantwortet und der online Campus ist gut strukturiert, so dass man schnell alles findet! Die Seminare werden gut betreut und finden in guten Räumlichkeiten statt!
Elena
Geschrieben am 02.12.2015