Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 18

Bisher alles sehr kulant, zügig, super!

Christian, 02.12.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fühle mich sehr gut aufgehoben!fragen werden schnell beantwortet, hefte kommen immer pünktlich, arbeiten werden sehr zügig korrigiert!
Für jeden Bereich hat man den passenden Ansprechpartner der innerhalb kurzer zeit eine Lösung vorschlägt! Man genießt ein gewisse Wertschätzung.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 02.12.2015

Ich bin seit einem halben Jahr dabei, bin zufrieden

Tatjana, 02.12.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist natürlich sehr viel Stoff. Ich hoffe dass ich das alles schaffen werde. Es macht aber Spaß neue Sachen zu lernen und mein Wissen zu erweitern. Es ist aber trotzdem ein schönes Lehrgang der mit gefällt. Die Erfahrung mit Seminaren hab ich noch nicht gemacht ich denke aber es wird sehr interessant.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 02.12.2015

War bisher alles OK

Timo, 02.12.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wird jeden Monat ein Paket mit Unterlagen geschickt welche man dann sich selber erarbeiten muss. Leider wiederholen sich oft die Inhalte und die Online Phasen taugen auch nichts. Ich empfinde es relativ teuer für das Ergebnis. 
Mal sehen wie es ist wenn der Kurs fertig ist.
Bewertung lesen
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 02.12.2015

Gute Erfahrung

Mirjam, 09.06.2015
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut betreut gefühlt. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antworten. Auch wenn etwas unklar war, hat man mir immer schnell und gut geholfen.
Die Unterlagen waren okay. Leider hat das online Portal nicht immer funktioniert, was aber immer mal vorkommen kann.
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 09.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023